Sie befinden sich hier: Startseite Privatkunden Wechseln

Wechseln

Wechseln Sie jetzt zu Ihren Grimmener Stadtwerken!



GRIMMENstrom (Vertragsformulare)
>> Vertrag GRIMMENstrom Natur (PDF)
>> Vertrag GRIMMENstrom Privat (PDF)
>> Vertrag GRIMMENstrom Nacht (PDF)

GRIMMENgas (Vertragsformular)
>> Vertrag GRIMMENgas Privat (PDF)
 



Ihre Vorteile 
- Wir sind direkt vor Ort
- Mindestvertragslaufzeit:1 Jahr
- keine versteckten Kosten

Tipp
Lassen Sie sich von einem Bekannten, der bereits Kunde bei uns ist , werben. Ihr Bekannter erhält dann 20,- Euro!
Mehr zur Aktion Kunden werben Kunden.
 

Wechseln in 3 Schritten:
Schritt 1:
Vertragsformular (PDF) öffnen
Schritt 2: Ausdrucken ausfüllen und unterschreiben
Schritt 3: An das Kundenbüro schicken oder persönlich abgeben
 
 


Informationen:
>> Muster-Widerrufsformular (PDF)
>> Stromkennzeichnung (PDF)

 



Verbraucherstreitbeilegung:

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung
Sie haben sich über etwas geärgert - schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an. Wir nehmen Ihre Wünsche und Kritik ernst, denn wir möchten unseren Service ständig verbessern.

Sie haben mehrere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Wenn Sie uns auf elektronischem Weg erreichen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@sw-greifswald.de. Alternativ können Sie uns telefonisch erreichen unter der Rufnummer 038326 46-5013.

Wenn Sie uns lieber einen Brief senden möchten, richten Sie diesen bitte an:

Stadtwerke Greifswald GmbH
Kundenbüro
Beschwerdemanagement
Markt 2
18507 Grimmen

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG
Wenn nach der Kontaktaufnahme mit der Beschwerdestelle der Stadtwerke Greifswald GmbH und nach schriftlicher oder elektronischer Antwort innerhalb von vier Wochen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, haben Sie die Möglichkeit ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie zu beantragen. Die vorherige Kontaktaufnahme mit der Beschwerdestelle der Stadtwerke Greifswald GmbH ist Voraussetzung zur Eröffnung eines Verfahrens. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

Kontaktdaten der Schlichtungsstelle:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 2757240-0
Fax: 030 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de


Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Informationen zum geltenden Recht und Streitbeilegungsverfahren
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Kontaktdaten der Bundesnetzagentur:
Bundesnetzagentur
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 22480-500
Telefax: 030 22480-323
Internet: www.bundesnetzagentur.de
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de


Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Verträgen

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie unter www.ec.europa.eu/consumers/odr finden. Verbraucher haben die Möglichkeit diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen.
 

Artikelaktionen
Kontakt

Tel:  038326 46-5013

Fax: 038326 46-5009

Kundenbüro:

Markt 2

18507 Grimmen

Öffnungszeiten:

Mo., Fr.: 8-12 und 13-15 Uhr

Di.,Mi.,Do.: 9-12 und 13-17 Uhr

Erdgas-Notruf
Tel: 03834 53 2600

 
© 2010 Grimmener Stadtwerke